~Demut…..

….. ist das Bewusstsein um die eigene Größe…..

In einem Spiel…..

in dem alle Teile gleich groß sind ~

Agradiseyki

Ich bin ein Krieger.
Mein Schwert ist mein Humor.
Meine Freiheit ist die Liebe.
Ich bevorzuge die Imagination.
Entschuldigung, ich habe nicht
die Wahl der Vernunft,
wenn mein Glück übergroß ist.
Vielleicht haben wir nur menschlich zu sein.
Ohne Liebe macht nichts einen Sinn.
Sind wir ohne Liebe, laufen wir Gefahr,
die Verbindung zum Licht zu verlieren.
Deshalb ist es wichtig, dass die Liebe, das einzige ist,
dass Ihr Handeln begeistert.
Ich freue mich darauf, Das
zu entdecken, was zwischen diesen
Worten liegt.
Ich bin kein Weiser, nur ein Freund des Lebens.
Der beste Weg aufzuwachen, ist, es ohne Sorge zu tun.
Das Ziel ist nicht vorhanden.
Der Weg und das Ziel sind identisch.
Wir gehen nicht ins Nichts.
Wir müssen uns nur mit jedem Schritt führen lassen.
Wenn wir größer sind, als unsere Schritte,
verlieren wir unsere Harmonie.
Genießen Sie jede Handlung.
Genießen Sie Energie Ihrer Handlungen.
Genießen Sie ihre Würzkraft.
Es kümmerte andere nicht, von mir schlecht zu sprechen.
Trotz meiner guten Ausbildung verleumdete mich immer jemand.
Mein Gewissen zensierte ich dabei.
Wie gerne würde ich mich heute bei jenen bedanken,
die mich lehrten, dass das Leben eine Bühne ist.
Seither wagte ich zu sein, wie ich bin.
Der älteste Baum hat mich gelehrt, dass wir alle gleich sind.
Niemand ist eine Insel.
Die Menschen neigen dazu, es zu vergessen.
Wir sind alle Teil einer Wurzel.
Wären wir nicht selbst eine,
könnten wir nicht lieben.

 

Kommentar verfassen

