7 Kommentare

  1. zartgewebt · Dezember 23, 2020

    Anfang dieses Jahres … frohlockende Stille …

    Gefällt 1 Person

    • Ayñiᛞuq'ero · Dezember 24, 2020

      Du,
      hast’s juuuut & Schneid wenn’s schneit*smIlIn*
      Die Stille der Berge, auch wenn ungespiegelt im Wasser, lockt s😊gar im lockdown
      Lieben Dank für dieses Foto, wie auch viele andere wunderschöne von Dir innehaltend geschossenen Momentaufnahmen deines Lebens.
      Ich labe mich immer wieder daran, an Dir.
      Ich umarme dich Naturkind (auch hier) oifach mal in mehr als Gedanken *bedeckt halt* & danke Dir zum Ausklang dieses Jahres allerherzlichst für
      SEHR VIELES

      Gefällt 1 Person

    • Ayñiᛞuq'ero · Dezember 25, 2020

      Hia hoats sch’lange scho koi schnee mer

      Gefällt 1 Person

      • zartgewebt · Dezember 26, 2020

        Du sprichst aber einen süüüüßen Dialekt, Axel, zwar noch nicht ganz astrein *smile* … aber das wird schon noch ∗˚೫˳(●ᴖ͙̏ᴗॢᴖ͙̋●)˳೫˚∗
        Was für eine wunderbar mystische Gegend aber auch. Mich erinnert das gerade stark an eine Aulandschaft, wo ich mit meinen Eltern und Geschwistern in meiner Kindheit oft zum Reisig-Sammeln war. Das Reisig benötigten wir zum Heizen, hatten ja anfangs nur einen Ofen in der Küche der befeuert wurde, damit wir im Winter nicht zu frieren hatten, alle anderen Räume blieben unbeheizt. Na ja, und auch für Besen benötigten wir Reisig, mein Vater band jenes nämlich zu Reisigbesen …. . Meist verlief ich mich ein wenig im Gebüsch, war stets auf der Suche nach Schneckenhäusern, gab ja viele dort … und … oft ward es mir dann ganz unheimlich, sah dies und jenes ( …. ) und lief dann etwas verschreckt, weil ich es nicht zu deuten wusste, wieder zu meinen Eltern.

        Gefällt 1 Person

        • Ayñiᛞuq'ero · Dezember 28, 2020

          Ich mag MundArt😚nicht nur sprechen
          ∗˚೫˳(●ᴖ͙̏ᴗॢᴖ͙̋●)˳೫˚∗ Yah bro??? …bist nu mei oder dei Sista?
          So schaut’s um die Seenplatte herum aus,….sehr hoher GrundwasserSpiegel
          Du bist ja so eine kleine & große,…. klasse EntDECKErIn

          Gefällt 1 Person

          • zartgewebt · Dezember 28, 2020

            … ist ja auch vieeeeeel verständlicher … die nicht gesprochene MundArt, immens ausdrucksstark, wenn nicht gar umwerfend. Da kommt so manches unwillkürlich ans Licht … was unter der DECKE verborgen scheint … ̑̑ෆ (⸝⸝⸝◉⸝。 ⸝◉⸝✿⸝⸝)

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..