٩Ꝏ۶


Mein Sax schnalle ich heute nicht mehr ab
spiele mich & es spielt mich
ins
NEUE
 
Das Spiel mit meinem Firestick bleibt dabei zwischenzeitlich nicht aus

ᛞerArt

 
Auf geht’s nu & ab dafür
zu  & mit anderen Musikern
 
Ihr Lieben
Ich danke euch herzlichst
Kommt alle juuuuut
ins
NEUE
 
 
 
 
 
 

23 Kommentare

  1. zartgewebt · Januar 2, 2021

    Stell ich mir ҉̛ ༽ ̨҉҉ ノ炎 vor, von dir bespielt zu werden ….

    Gefällt 1 Person

    • Ayñiᛞuq'ero · Januar 2, 2021

      sԾS̅o̅ AAAIIIIEEEEcht, nu hoast mi g’weckt (shhhhhhꝎ wieda) mia de Augen geöffnet & i fräg nix wies des moachst weil i des sehr moag.
      Du nu bist in Bild & Wort verwahrt & auch im Ton es widerhallt. Des nehm ich nu ma in ᛗIch auf,
      ….leg mich nomma hin &…..
      I beruhig des Windige ma bessa a bisssal. Stell ᛞIch hin, nu tanz in Zeitlupe;-) i loaß ma mei Patscherl(is) am Sax & sticky Fingerl(is) bei mia…so dass Du ᛗᛞIch net verbrennst
      ほのお

      Gefällt 1 Person

      • zartgewebt · Januar 3, 2021

        Oh … „Sticky fingers“ …ja, DIE kenn‘ ich und mag ich …SEEEHR! Da wird mir …

        Gefällt mir

        • Ayñiᛞuq'ero · Januar 3, 2021

          J’ai ne pas perdu ce regard d’enfant
          & j’ai toujours et encore ce regard confiant
          …fundamentalement
          …& wenn’s mal nicht so sein sollte, bist Du die Erste, die dies in mir neu gebären vermag.
          Entdecken lass ich Das so & so nur Wenige.
          In meinem Herz ist auch alles gut.
          Da fällt mir ein, einst in einer WG hausend ,hatten wir unseren ganz persönlichen Billardtisch, …spiele ich für mein Leben gern

          Gefällt 1 Person

    • Ayñiᛞuq'ero · Januar 2, 2021

      Guten Morgen,
      Hoi Du Buttervogel *pfå* hoast dei Flügel so scheeeee geschwunge, mia brauchts gar net zsamma in *nu ei verbibbsch* Feuerteich hüpfle

      Gefällt 1 Person

      • zartgewebt · Januar 2, 2021

        „Buttervogel“? … *lach* … bin ja einiges an Namen gewohnt, wie …
        Mauskopf, Dreckscheißaling oder Heanadreck (Hühnerdreck), aber Buttervogel, nein, DAS, hat ja noch nie wer zu mir gesagt. Einen flügelschwingenden Buttervogel siehst du also in mir … (bitte, was issn „verbibbsch“?)

        Gefällt 1 Person

        • Ayñiᛞuq'ero · Januar 3, 2021

          Buttervogel ( hab dazu a kleine G’schichte, also zur Wortenstehung gelesen & fand’s fesch) ist koi Schmetterling?….“… …. verbibbsch „= na so was . Hab das als österreich. Mundart im Netz gelesen.

          Gefällt 1 Person

          • zartgewebt · Januar 3, 2021

            Eine fesche *lach* Geschichte hast du gelesen? Also, ich kenne keine Geschichte über einen Buttervogel, habe noch nie etwas von einem Buttervogel gehört. Mag vielleicht daran liegen, dass es nur einen Buttervogel (also mich) weit und breit gibt, und ich selbst kenne mich anscheinend viel zu wenig. Mal gucke … 😎
            … und verbibbsch … na, des is net östarreichisch, so fesch red’n mia net …

            Gefällt 1 Person

            • Ayñiᛞuq'ero · Januar 3, 2021

              Gelesen hab ich die Wortentstehung, geschrieben eine noch unvollendete Begebenheit über das GewahrSein, die gefühlte Präsenz von FARFALLA

              Gefällt 1 Person

        • Ayñiᛞuq'ero · Januar 3, 2021

          Hab dich doch nicht etwa beleidigt?….OOOOHa, MundArt & selbstgebaute Fallgruben schwanen mir…..Du Das ist & war ganz liab gemeint, hab das Bild bewegter Weise ungewollt mit in meine Nacht genommen.

          Gefällt 1 Person

          • zartgewebt · Januar 3, 2021

            Mich und beleidigen, daaas schafft fast niemand. Ich fand auch anno dazumal, als Mann mich „Scheißigacki“ koste … gaaaanz entzückend, mochte das sehr. Was der dabei aber so Bilder im Kopf hatte … I don’t know. *grins*

            Gefällt 1 Person

  2. monimonikablog · Januar 1, 2021

    Liebe & Freiheit & Gesundheit für Dich. ♥

    Gefällt 1 Person

  3. zartgewebt · Januar 1, 2021

    Einen z.z.z.Zarten Neujahrsgruß hereinleg‘ ⭒❃.✮: ▹ ◃: ✮.❃⭒

    Gefällt 1 Person

    • Ayñiᛞuq'ero · Januar 1, 2021

      Guten Morgen Du,
      Sehr sehr lieb von Dir Das ist.
      I leg mia nomma nidda *lach*
      Ich bin wohl schon länger wach, doch von Dir lass ich mir sehr gerne immer wieder nochmal meine Augen öffnen
      Auf das NEUE mit viel duftendem unvergänglichem Alten
      Auf das wir uns immer mehr😉entdecken
      Allerherzlichste viele Grüße 😘 an & für Dich

      Gefällt 1 Person

      • zartgewebt · Januar 1, 2021

        Herzlichen Dank, lieber Axel, … wach, bin ich auch schon länger, war Vormittag ja schon draußen, da entdeckte ich diese zauberhaft zarten Eisblumen ..

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..