14 Kommentare

  1. zartgewebt · Mai 22, 2021

    Zum Heulen schön, das alles, vor allem aber der Kurzfilm „Girl meets Boy“ hat es mir besonders angetan; mein absolutes Highlight für den heutigen Tag.
    Lachen und Weinen geben sich heute die Hand, bei mir.

    Gefällt 1 Person

  2. zartgewebt · Mai 22, 2021

    Ach ja, vergessen hab‘ …

    Gefällt 1 Person

  3. ꜼƢꃓʑAMAɠYÑIდ🌐 · Mai 22, 2021

    Sach isch doch schoa immer … kenst mi meeehr als nur gu.at . Yep DA! isset her und wechgnomma*g*. Wahnsinn … Werbedesigner solcher Konzerne ham’s echt drauf in die hintersten Ecken der Konsumenten zu gelangen … DA! bin au i schoa mal ned g’feit dagegen*smIlInOut*
    Hast den Film schon zuvor geschaut? … OHOHA OOps keine Fragen! oder doch*lach*.
    Mir geschah Dass gestern um Mitternacht genau sso … so ein wunderbarer Film!!
    Mal schauen, vllt. poste ich heut noch ein stimmliches poem … fühl mich groad sooo danach …WEILste so hin und her …mhhhh zitirisiere Dich mit *versucht* … Dich a wengAl mehr zur unweinerlichen Freude fairverführen …
    tAKe my hand … scheeenEs Schmelzen

    Gefällt 1 Person

  4. zartgewebt · Mai 22, 2021

    Nö, ich habe in gerade eben geschaut … und hatte mich sofort, musste ihn mir dann gleich zur Gänze geben. Mag ich sehr, seeeehr, das alles, dieses sich freie, völlige Einlassen auf den Anderen, Verrücktes, Zartes, die Nacktszene ist … die ist soooo … sucht seinesgleichen … !

    Gefällt 1 Person

  5. ꜼƢꃓʑAMAɠYÑIდ🌐 · Mai 22, 2021

    .. brauchst ja ned suche du … obgleich mit ner Karre vorn Betonpfeiler rasen iss ned , oiso goa ned meins … wass auch imma des ausgelöst hoat, des läßt sisch eleganter aus der Welt schaffen … insbessondere wenn Mann wie er doch so gefühlvoll ist … vielleicht konnt er es ja selbst nicht glauben was er bewirkt hat oder er nahm allESs als einen Traum wahr
    OtORⒶng8;->******

    Gefällt 1 Person

  6. ꜼƢꃓʑAMAɠYÑIდ🌐 · Mai 22, 2021

    Oiso wenn mi des nua ned zum Anfangen eines Halb-Maraton-Laufs inspiriert dann hülft nix mea … muß ma dat Otorongo~Energia aus mir rauslaufe*g*

    Gefällt 1 Person

  7. zartgewebt · Mai 22, 2021

    … er war ja unheilbar krank, hatte nur mehr Wochen … ,daher auch die Bitte … *keine Fragen* … und dann war da doch diese wunderbar zarte Verbindung zu dieser Frau … wo er auflebte … ja … und … und … dann der krasse Cut von ihm, dieses vorzeitige Beenden-Wollen … was ihm aber misslungen ist. Und dann doch keine Fragen von ihr …
    einfach leben.

    Gefällt 1 Person

  8. zartgewebt · Mai 22, 2021

    *lach* … siehste, jetzt muss ich scho wieda lachen. Nu lauf halt a Runde *schmunzel* …
    I gib mir derweil den Bowie ;-*

    Gefällt 1 Person

  9. ꜼƢꃓʑAMAɠYÑIდ🌐 · Mai 22, 2021

    Wie sie sich ins Krankenbett zu ihm legt, ihr Gesichtsausdruck, dieses innere nicht Wissen und doch Verstehen … schlicht weg essenzielle PRÄSENZ spüren und spüren lassen … ACHALAW!
    … sooooo eine wundervolle Szene als Ende des Films.
    Leben leben in jedem Hier und Jetzt

    Gefällt 1 Person

  10. ꜼƢꃓʑAMAɠYÑIდ🌐 · Mai 22, 2021

    Das geht sich ned aus groad … spiele🎷zum Alice💖VID
    Na … des moach i morjen … mittam JAROissimo, dess iss mei besta Trainer

    Gefällt 1 Person

  11. ꜼƢꃓʑAMAɠYÑIდ🌐 · Mai 22, 2021

    So geht’s mir au oft wenn mei kitCHEn voll mit ihren girls ist. Die nehmen mich oifACH viel zu ernst, wollen immer an +-Disput mit mir anfangen und wenn i draufeinsteig geht es ihnen nur noch ums Recht haben … tja und denne könnens ned mehr über mich lache obgleich ich den perfiden Schalk auf der Schulter baumeln loassss
    Lisa … wie immer vom allersubtilfeinstem*freu*

    Gefällt 1 Person

  12. zartgewebt · Mai 23, 2021

    *lach* … mal geht sich dies nicht aus, grad, dann mal das nicht, mal bei dir nicht … mal bei mir. Sag, da wird doch wohl nicht ein Wurm drin stecken *schmunzel*
    … nicht nur dein bester Trainer, der JAROissimo… 😉

    Gefällt 1 Person

  13. ꜼƢꃓʑAMAɠYÑIდ🌐 · Mai 23, 2021

    JöÖÖsöSÖS ยnd wenn ScHhOhA … (̥̥̂̊̊(̥̥̂̊̊ↂ)̥)̥ann ist’s a alle Gravitati😉n in sich saยɠend~raยschend~riesig⨤liebk😉smisდ҉ ஐhhhhe T😉rยs~₷ᎮIRrAL乇~..~ąlORs alleʑ~ϒ

    Gefällt 1 Person

  14. ꜼƢꃓʑAMAɠYÑIდ🌐 · Mai 25, 2021

    Keine Frage! Nee … sags nicht. _ein Holzwurm steckt zweifellos woanders, … kann Tote erwecken, bevorzugt anscheinend jedoch anderes Sargholz
    :https://youtu.be/qFBWa5slOaw

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..