ђąᕱↁ᧞ąᨎ


I\/I乇58COIϒIInɠ̥̂乇᧞☀️💥ᕱ

((please magnify vid))

ђąᕱↇ᧞ąI\/I

n🙃/ꟽ\ᾀ₶లr ຜђąɬ ϒ𝟘մ d❂͜͡ ◌゙ ☬r ຜђలr乇 ϒ𝟘մ ᨎiɠ̥̂ђɬ ๖ۣۣۜ

ᨎ💥r乇 ɬђąᕱ jմSɬ seⵞr乇ɬlϒ

Y☀️🔥ąr乇♨️๔ąncInɠ̥̂乇

Iᕱ ᨎϒ❤️

𝟘hn‘ Fląƈɦs*lӕƈɦl乇*I ร 乇lL y𝟘մr ҉♥ ҉fffląꊼ乇n ђąr

ąⵞɬմAllϒ٩( ˘♨️˘ )۶ภąɬմrAl

ᕱ𝟘ɬ JմSɬ ƥląϒIᕱg IϒI=M

╠‡╣ąᕱↁ᧞☀️IϒI乇

ᨎꜼ ᨎ乇 ๖ۣۣۜ乇 Ӄ

21 Kommentare

  1. zartgewebt · Juli 19

    Mit dem Gif-Bild verbinde ich sehr viel, das hat für mich eine ganz spezielle Bedeutung. Sehr intensive, unvergessene Stunden, die mir da zuteil wurden … wo ich Hilfe bedurfte und diese mir in sehr hohen Maße geschenkt wurde …

    Gefällt 1 Person

  2. zartgewebt · Mai 31

    Hast ein feines (ja, fast zartes) Händchen, was deine Einträge anbelangt …. die wissen, was … oHOooh …

    Gefällt 1 Person

  3. hgamma · Mai 23

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Nein, es war ein Kompliment zu Deiner Art von Kunst an Dich gerichtet.

    Ich habe keine Angst vor der inneren Kirche. Mir ist sie in meinen Träumen nie vorgekommen. Im Inneren gibt es keinen Felsen, auf dem ein Dogmatiker auf eigenen Füssen stehen könnte.

    Weihrauch erinnert mich an den Fussschweiss der spirituell Mächtigen.

    Gefällt 1 Person

    • *freu* Ich danke Dir sehr herzlich
      *lAch!*Das kommt darauf an wie Weihrauch entfacht wird um zu duften;-)idealer Weise ohne Rußbildung. Ganz viele Grüße Dir

      Gefällt mir

      • hgamma · Mai 23

        Ich habe Dir zu danken.

        Der Duft unter den Frauenröcken der Männer vor dem Hochaltar, da wird ihre Rußbildung des Geistes unter deren Gürtellinie offenbar.

        Der Weihrauch kann nichts dafür, wenn er den Gestank der Altväter mit ihrer Hybris nicht übertünchen kann.

        Herzliche Grüße
        Hans

        Gefällt 1 Person

        • Wo Du Recht hast ist’s mir recht. Bin da ganz deiner mehr als Ansicht, obwohl lass uns das nicht ansehen denn da bei diesen sgnt. Altvätern stinkst institutionalisiert altbacken und mehr als hochgradig wesenhaft muffig
          Dir auch sehr herzliche Grüße
          Axel

          Gefällt 1 Person

        • Hærz
          ’97 Mauretanien fast gratis ergattert
          einen Klumpen BOSWELLIA SACRA hab ich noch für besondere Anlässe

          Eine Spezialität und Rarität, nicht nur auf Grund der schwierigen Handelslage im Jemen. Es handelt sich um eines der edelsten aller Duft-/ Weihrauch-Harze weltweit und wurde früher als Währung wie Gold gehandelt.
          Eine aufmunternde, frische Kopfnote, die an Zitrusfrüchte erinnert und im Gegensatz zu vielen anderen Weihrauchsorten sehr lange anhält

          Gefällt 1 Person

  4. hgamma · Mai 23

    Nachtrag zu 2018 und Folgendes

    The deafening laughter
    out of the confessionals
    polished hands
    *ego te absolvo*
    the mortal sin
    of a child
    the roar of the years
    the bells of the cathedral
    the silence of the Lambs
    fortified walls
    the cooled incense
    from painted
    stained glass window

    Gefällt 1 Person

    • „Nachtrag zu 2018“??? Du bist doch nicht etwa nachtragend*li’l JokE*?
      Weihrauch duftet und berauscht undogmatisch und wärmt das Herz 😉 hab noch welchen zum Räuchern aus’m Jemen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..