HOMM乇AGE


٩(☬ஐ☬)۶

Ꭱ☬(̥̥̂̊̊Ӂ MY MꜼL乇᧞໖҉乇ᕱ(̥̥̂̊̊

(̥̥̂̊̊ᕱɬʍ๔ąɬ乇๔

ɬђ乇ཞɛ ᵒ̴̶̷̥́ワร ą ᓰᕱළ l∩乇

ツᕱ Iᕱ≌໖҉an乇 ąᕱ๔ ʑ᧞ą∩ツɬϒ

๖ۣۜɾInɠ M乇 HȢM乇

Image on top by Leonardo Ramirez

59 Kommentare

  1. Fairy Queen · 30 Days Ago

    Led Zeppelin are great 😉

    Gefällt 1 Person

  2. zartgewebt · Mai 29

    Hammer Mugge!!! Machst neuerdings auf Jimmy (16:45 …)? Ohne Hemd, Du? OH!

    Gefällt 2 Personen

    • was für eine ConcertPerformance! in allem total überwältigende Energie. Und I bin anno tuk grad mal inne Grundschule gekommen. Na ja *lach*immerhin hoams mir einige älter Freunde später dann von so manchen AliveKickings von J.Henrix, Arthur Brown, vom MojoRisingJim und den Deep Purple ne Menge faklikkert. Can’t help myself *g soooooOHO liab wie noch nie!!!!* wenn I diese Mugge höre wird All乇໖҉ ɠ̥ɠaaąẵᕱ᧞ ហunӁ◌ᕱɬr◌lI乇rbar

      Gefällt 1 Person

    • dat Instrumental Von Bron~YR ist unbeschreiblich, wat für ne Fingertechnik &&&&&&&&&…………………..

      Gefällt 1 Person

    • *lach* Dynamik vom Frontman Robert ist irgendwie näher. Beide zusammen sind Pfaaaaaaah!, ach watt und nix zugenäht *g*dat jaaaaanze Combo iss MeeeeeeeEgaGAga I experemtia ja imma nua rirarum mitte Guit. Schreib gleich noch nen Beitrag. ist ein wunnawonneba Tach jewesen. Kunst inne City, KidsFestival am Innenhafen und & &…………………..

      Gefällt 1 Person

      • zartgewebt · Mai 29

        Wollt ich gerade sagen, das, mit dem Robert, hast es mir einfach soooo aus dem Mund genommen. *lach*
        Ja. mach mal du, ich muss mir ohnehin alles hier bei dir mal in Ruhe geben, habe dich ja arg vernachlässigt. Hatte arg viel zu tun die letzten paar Tage (und noch immer!!!!). Drei Wochen weg, und es schaut aus hier bei mir wie im Urwald. Bin verdreckt, zerkratzt, lädiert, aus der Puste, zittrig …. . Pffffffffffff …. du hast*s gut, gut lachen. Besitz ist Haben, Haben = Balast. Hab viel zu viel. Dich lieb 😉

        Gefällt 1 Person

        • bin ab erstem Juno für eine Weile wech aus Doesburg. 9EuroTicket vonne Db kommt gut für mich, irjendwie ein Present zum genau richtigen Zeitpunkt*rAiLrollInɠ̥̂*beMeHeART**earthdaytraIng* Brauch mal wieda Meeresbrise und so einiges andere auch noch mehr………….Hast jenuch Zeit, werde dann sporadisch nur mit Handy im Netz sein. Obwohl, k. A. was sich so alles ergibt und dabei geschieht. Wenn I derart unterwegs bin jibbets imma SURPRISES. Uhhhhha, des mit’m Beitrag vom heutigen Tag , dat Janze jehört in ein MayDay Vid, schaff i heut nimma zu vollenden

          Gefällt 1 Person

          • zartgewebt · Mai 30

            Meeresbrise … mmmmmhhhh …. jaaaa, die hat was!
            Wind im Haar, sich den Wellen hingeben, hach … war leider im Mai nicht am Meer, vielleicht aber dann im Herbst. Dann wünsche ich dir eine dich bereichernde Zeit dort, am Meer … und am Weg dahin und überhaupt. *umarm*

            Gefällt 1 Person

            • Dauer ist unbestimmt, hab vor viele Orte anzusteuern, mag lang nicht mehr gesehene Freunde treffen und auch noch so einiges anderes mehr als nur in mein Visier nehmen. Alles möglich 😉 von einer Woche bis drei Monate unterwegs sein.
              8un*buffzIch Umarmungen Dir

              Gefällt 1 Person

        • a nonaned, fühl mich nicht vernachlässigt *urkssss*obwohl famisst hoab I Di dennoch. SEEEEEEHR: Alles gut *freu mich enorm Du dass wieda präsent bistS. Bei mir wirds, wenn auch mir zu langsam, imma weniger. Koi WaschMacina nimma mehr etc…….wird schoa werden all dat wat I leben moag und will.
          Ojetze abba hin inne Küche. Schmacht ohne Ende, janzen Tach on Tour jewesen. SchmacofatzratzFaSchnableHUNGA ………………….und denne ran annen Beitrag. HEJA DU;******einen wunnawonnebaren Abend Dir und eine phantastische N8. JESTERn war hier bei mir allet sternenklar
          I DI A😉SEHR

          Gefällt 1 Person

        • I moag UrWald ohne Ende. Yeppa, der Künstler heuer innne City war anwesend bei seiner Ausstellung. Ist oft in Costa Rica was in seinen Bildern auch strahlte und wirkte. Klasse Typ aus DuisburgMeiderich. Hätt sisch a Fabrik (600 qm) zum Atelier ausgebaut und mich eingeladen. Iss ne feine Kommunikation mit ihm und einer auch dort leibhaftig präsenten Künstlerin jewesen. Sehr inspirierend *freu*
          OOOOPS*SCHmaTZ klecka , da jeht mir mei Zung doch glatt auffe ZatastaUR*

          Gefällt 1 Person

          • zartgewebt · Mai 31

            Lass halt mal was durchblicken davon (wenn du wieder im Lande bist) … net von deinem Gekleckse, oder … na ja … kommt drauf an …. *schmunzel*

            Gefällt 1 Person

            • nehme DIch lIlALETTL/I\K乇 *ɠ*rinSInɠ* beim Wort bis DU keins mehr haSɬ

              Gefällt 1 Person

            • bin a noch im Lande denn inna N8 gleich oda janz früh morgens mag I los. Mal schauen, gut möglich dass I doann AliveVids vonne JeSchEHnisse hochlade und dann auf in meinen blog verlinke. Die N8 ist mir, mag noch einen Beitrag veröffentlichen. Sonnig Sonntag und dat Vid mag I gleich noch reinstellen.

              Gefällt 1 Person

              • zartgewebt · Mai 31

                Hach ja, dann mach mal und dann husch ab ins Bettchen mit dir, damit du fit bist, in den frühen Morgenstunden … wenn es los geht.
                vi mankos al mi

                Gefällt 1 Person

                • I koann ned weil hoab koi Bettchen. I nenn deSanders*lach*.. Weeeßte doch;-* iss ma wieda Zeit gestalwandlerisch die N8 zum Tag zu machen. Des sind imma so KörpersignAl乇 und denne iss nix mit schloafen

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Juni 1

                  ;-* für das Geburtstagskind, mögest du eine wunderbare Reise haben, es sich viele Türen und Tore öffnen für Dich, sich für Dich vieles auftun, das dich bereichert. ❤️

                  Gefällt 1 Person

                • So sei es D❤️
                  möge ES SO sEIn wie ein neues unentdecktes WeltEI dessen Schale mehr und mehr aufplatzt
                  HAMSAFAR gr8In;**

                  Gefällt 1 Person

            • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Juni 21

              Durchblick? … magst wohl meine Unsichtbarkeit?*lach*
              Beizeiten meiner unländlichen Gezeiten sehr gerne … sind schon so einige ozeanische Impressionen im Speicherkasten … momentan jedoch bist ja,wenn auch nicht wirklich am Meer, ausgelassen von … an Land gespült worden

              Gefällt 1 Person

              • zartgewebt · Juni 21

                Habe keine Worte momentan … mir steht bloß der Mund offen … bekomm‘ DAS und vieles andere mehr nicht wirklich auf die Reihe. VeRrrrrrRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrückter Kerl DU! Was machst denn IMMA für Sachen *binganzdurcheinanderjetztundweißnichtwirklichwiesoooooo*
                ;-o …. und *smile* …. und ;->>>… und *augenverdreh* … und … und … und …

                Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Juni 21

                  Oiso I les groad diese deine vielen Worte. So Du Klarheit … Ordnung oder was auch IMMA brauchst … nichtganzdurcheinander sein moagst;->>>bin momentan sehr präsent …

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Juni 21

                  Bitte, verzeih mir mein Gestammel, du schreibst halt manchmal so vieldeutig,
                  oder ich lese eben mehr oder anderes aus deinen Worten heraus,
                  was du gar nicht hineingelegt hast; vielleicht bin ich gar etwas hellhörig.
                  Nun ja, ich lasse das (und jenes) mal so stehen, in aller Unklarheit 😉 … bin morgen ohnehin tagsüber in den Bergen, das wird meinen Kopf schon freifegen, zumindest für den Moment *lach*, nur, hoffentlich hält das Wetter, es sind ja für den späten Nachmittag Gewitter angesagt, aber da sitze ich dann wahrscheinlich eh schon wieder im Zug nach Hause.

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Juni 22

                  Wirkliches Verstehen ist mehr als unser Verstand vermag, gebiert unmißverständliche Klarheit auf unseren Lebenswegen. Hellhörigkeit beinhaltet wirkliches Sehen vice versa und offenbart den natürlichen Pfad. So sie sich treffend verschmelzen geschieht Unvermeidliches. Herzlichen Dank für deinen Hinweis. Meine Sinne sind geschärft. Mögest Du einen wunderbaren Tag leben

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Juni 29

                  Ois koi Problem. Säsch oifach an wenn I anklopfen darf. Weißt ja wie das fern ab jeder mißverständlichen NumMEerORologie jaaaaanz oifach ist. Bis dahin *lächle* beaM乇 mich biegsam glockenförmig einer meerberauschten Qualle gleich unter deinen Umbrella

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Juni 29

                  … und schon lacht wieder die Sonne 😉

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Juni 29

                  JOÃ😉*freu*
                  einerlei ob sie auf-/ untergeht wohlmöglich gar im Zenit steht
                  Innen und außen ungetrennt
                  Samma beide koi Freunde langanhaltender Traurigkeit

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Juni 29

                  *hach*, ja ~ ~ ~

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Juni 29

                  ۶I bin nit mehr im Spam٩

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Juni 29

                  … k.A. landet vieles im SPAM oft von dir, auch auf Y-tube. Verliere da oft dann den Faden, finde zum Teil auch meine Kommis nicht mehr (auf tube). Ärgerlich das.

                  Gefällt mir

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Juni 29

                  Meine Zeilen für dein aktuelles vid aufe tube ist a nicht sichtbar für mich, mehr als ärgerlich denn nervt mich irgendwie ab. Nötigt mich schoa von mir Geschriebenes vor’m posten abzuspeichern weil I goa nit weiß ob*s a wirkli ankommt.
                  Groad funktionacklts in Echtzeit und I moag DaS sehr

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Juni 29

                  … ist auch für mich nicht sichtbar, der Kommentar auf tube, wusste auch nicht, dass da ein Kommi von Dir ist. Steht ja nur da: 1 Kommentar … ist aber nicht abrufbar (auch nicht, wenn ich eingeloggt bin, ganz egal, wo und wie ich es versuche … ). :-/

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Juni 29

                  :-/ FREIschalten und walten scheint dann und wann unerwünscht. GOOGLE WAT machste denn für’n Schmarrn *lol*
                  Möge das und ES uns nicht all zu sehr tangieren

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Juni 29

                  ach wo, wird schon schiefgehen 😉

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Juni 29

                  😉HA ZAPPAlOąɬ. YOU have been in M乇 and I have been in YOU and n*thing than ourselves sense it into every presence of ours. Mir steht nix schief I nenn Dąɬ /٩

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Juni 29

                  sing …

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Juni 29

                  but please don’t duck down and if than with M乇⨦MYS11⨤I

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Juni 29

                  …natürlich, mit wem sonst, my freaky LOVE

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Juni 29

                  Das weißt nur Du *g liab*denn Du weißt so einiges von mir was nur wenige wissen. Ja und auch aus meinem Leben das Du intuitiv und auf vielerlei Weise mehr als nur gestaltest denn prägst. I hoab schoa enorm viel von Dir gelernt und wenn nicht dann schoa Gelerntes wie einen Diamanten feinschleifen können, oiso um dann die PolitUR zu verwirklichen

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Juni 29

                  …geht mir nicht anders mit dir *smile*

                  Gefällt 1 Person

    • Hmm, bei mir hier werden meine Commis sofort sichtbar und bei dir auf’m blog hängt schoa wieda einer im Irgendwo. MiommAchMecka! Jetze ma im Lesemodus checken ob des fluppt. I moag des Echtzeit kommentieren doch so sehr

      Gefällt 1 Person

    • Kann nur meine AcousticGuit verstärken. Hab zeitweise seit 2 Wochen imma wieda ein geiles Aufnahmegerät. Macht professionalen DemoSound *freu*Hoab koi EGuit. Kann I mir nur temporär borgen

      Gefällt 1 Person

    • Küchensound für die besten BioHühna (hoab mi erst letztenss wieda um die jekümmert für ne Woche/ i will a vitale Legeviecha hoam*seufz*)Eier inne VollkornCrêpes mit Blaubeeren im PistazienEis vom Italiener umme Ecke. a wengal Limonensaft an die richtigen Stellen gespritzt und lecka YAMMIJAMMY isS wie mugge jamMEN

      Nicht grad die 3 vonne Tankstelle*lach*die hamm en annan TigerꜼӁ IM Ta∩k. Grandios wie sie sich anschauen, sich Raum geben und ihn stetig anfüllen beim aufeinander resonieren

      Gefällt 1 Person

      • zartgewebt · Mai 31

        Legeviecha magste? Oiso, bei mia renna hinterm Haus auf da Wiesn und im Föd gnuag umadum, gehören zwar dem Nachbarn, oba mei … manchmal verirrt sich eines auf mein Grundstück … i kunnt jo, waun i schnöööö bin füa di ans daglaunga. *ah*liaba net, weil … daun hob i wieda was zan beichten.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.