43 Kommentare

  1. zartgewebt · September 14

    Wen heißt du denn hier so wunderbar Willkommen?

    Gefällt 1 Person

    • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · September 15

      jeden sich von Musik erfüllend lassenden Menschen und über alle erdenklichen Maßen sehr und insbesondere seit jeher DICH

      Gefällt 1 Person

      • zartgewebt · September 16

        Bin ja auch sehr gerne hier bei dir,
        fühle mich in deiner Nähe ƨꮜƲꮗꮎꮒꮽ
        und ɱ૯૯૯૯ҺՐ

        Gefällt 1 Person

        • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · September 30

          Deine Worte nehm‘ Ich mehr als gerne wahr
          DINOSAURI ҉ ҉ ҉ER haben in diVERSen Formen übERlebt
          z.B. als am nahesten verwandt das Krodil, zumeist jedoch als Flugtiere
          alle o. g. entstammen den Eidechsen vor ca. 260 Millionen Jahren
          möge sie dein Garten beherbergen
          herbsstliche Sonnengrüße Dir

          Gefällt 1 Person

          • zartgewebt · Oktober 1

            Die Echslein fühlen sich in meiner Nähe sehr wohl 😉

            Gefällt 1 Person

            • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 2

              Ja Du davon tummeln sich so einige bei dir im Garten
              hab sie ja selbst schon in Natura dort gesehen
              Ich jedoch bin, wat dich jewiß nit übarascht, nit janz so possierlich

              Gefällt 1 Person

              • zartgewebt · Oktober 2

                … mit steht grad der Mund OhOOO.f.f.f.fen

                Gefällt mir

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 2

                  dat mag sein *g überaus liab* muß nicht kann jedoch sehr unwindisch werden
                  OISO wenn mein Mund bzgl. meiner zweimaligen Reise die Stille ohne eine Spur zu hinterlassen bevorZUGt. Windig unverwesen ist’s jewesen so in mir um zu genesen

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Oktober 2

                  … von was genesen?

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 2

                  PffffffHon乇 d乇i Woanderssein von wat sonst

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Oktober 2

                  PffffffHon乇 m乇i Woanderssein?
                  Aha!… daher weht da Wind!
                  Oiso, egal wo i bin, i hob …. 😉 …

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 2

                  schwatte Pünktchen wieda mal & a kreisrund unoffenes etwas ohne Ohren *nimmi bitschee nit zu ernst*
                  Da moach I mia koi Reim druff & intaPreTiere nix Imaginatives

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Oktober 2

                  Na ja, ich verliere mich halt manchmal in Pünktchen, du SEHR oft …. in für mich schwer zu verstehendem Sprachen-Hieroglyphen-Salat. Nicht, dass ich nicht gerne Salat essen würde, doch, doch ;), nur … manchmal grummelt es schon sehr verdächtig in einem Bauch, wenn ich so gar nicht weiß, was ich da futtere ;-ö

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 2

                  verwundert mich nit wennste fakert lijst und dann und wann oifach umfällst
                  Dein Nabel kann nicht täuschen und Tiere können nicht lügen und Wohlsein resultiert aus ubabdingbarem Vertrauen
                  😉 schönen Sonntag DIR mich ziehst in die wahre Natur *lächle* unta versintutiefen inspierierenden Wolken
                  bis spädda so Du moagst

                  Gefällt 1 Person

        • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 2

          hoab koi A. ob diese deine ૯s a andere allfarbige überaus violett gefärbte Richtung jebrauchen können, wünschen evtl. auch benötigen
          janz wie’S DIR beliebt im Sinne sinnlichst beidseitiger Initiative

          ҺՐ iss a member und Leadsänger fonne Bad Brains jewesen
          doch da binni schoa lang nit meH.R.
          jedoch unta dei Dusch stand I schomma leibhaftig
          dat Wassa hoab I abba nit anjestellt weil hätt‘ ja jemand anderes in deina Abwesenheit bemerken könne

          Gefällt 1 Person

      • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · September 30

        umtriebig keineswegs ß daher auch kein Grund deine Unterlippe*g liab*zu flehmen

        Gefällt 1 Person

        • zartgewebt · Oktober 2

          I flehm‘ doch gar nit, oiso, nit jetzzzzz … und Schmollen ;-ß tu‘ i a nit … i hob bloß mein Mund weit OOOOoffen

          Gefällt 1 Person

          • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 2

            na dann pass bessa uf.f. dat nix Fakertes da rein will

            Gefällt 1 Person

            • zartgewebt · Oktober 2

              Dann spuck i des halt wieder aus, des Fakerte, wenn’s mia so gar nit schmeckt.

              Gefällt 1 Person

              • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 2

                wenn’s nit zu spät dafür ist?Du mehr als fastehst wat dat bedeutet

                Gefällt mir

                • zartgewebt · Oktober 2

                  … zu spät dafür? fasteh i net. Sag‘ du’s mir!

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 2

                  IsS dat ne Aufforderung odda ein bitte aus und in anderen Gefilden?
                  ayje bist wieda mal blauäugig
                  Du weißt doch nit dat Du alles von dich selbst weißt
                  auch wennste manchmal wat fajisst

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Oktober 2

                  Bitte!

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 2

                  ja klar moach I sehr gerne
                  jedoch nit hIA*g liab* a wenn I Esel moag
                  jetztabba raus mit mir

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Oktober 2

                  JAAA, rrrrRRraus mit dir, frische Luft tanken, ich leg‘ mich jetzt lieber in die Wanne. *kkkkaaalt issssmmmiiiir*

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 2

                  schoad dass di nit von mi hoast aufwärme loasse
                  I hoab a brütend VUL**KANOMME

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Oktober 2

                  … na ja, wenn i des g’wußt hätt, dann hätt i meine kalten Fingerchen an dei heiße OMME gelegt, sie a wengal an deine Wangerl gerieben *rotwerd*

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 3

                  jesundes Fieba iss wiA gesunder Stress so wir ausbrüten
                  des koanst jederzeit jern moachen mit dei Patschis
                  abba bidde büdde die Nägel und Krallen dabei einziehen

                  … in punkto jestern noch dies wat dich kleene Frostbeule angeht;) dat kommt von dei Bewegungslosigkeit,
                  IOIsSO in deim kalten Bürro und gewiß a von dat Blutdruck von dich. Mei Patschis brüten a allzumeist, sogar bei Minusgraden *g* Dat iss bei mich wie mittm Stoffwechs’l und dem nix auffe Rippen kriegen können *urgs* bin nu ma selbst mit und a ohn Omme leibhaftig mei eigene Kernschmelze und dat sogar wenn I mi rein gar nicht bewege odda gechillt und gelassen annähernd nix denke
                  Hm, bin Hamsafar Dir wie a Freund und a noch mehr
                  I schätze dei Füß soan allemal die kälteste Extremität an dir*lach*na ja*g faschmitzt*und die die tät isch jern IMma nOCH so richtig ausgiebig ……………………aye weißt eh
                  Weißt ja a eh von so Vids von mich 😉 I musiInIziere, tanze odda atme tief ein und aus
                  bewege mich meist vorm BreitwandDesktop
                  stehe janz oft, sitz abba a sehr jern wennste …. …. …. bereitest

                  Gefällt 1 Person

                • zartgewebt · Oktober 6

                  … schnell mal einaspring, bin barfuß heut, draußen. Schwitzte wie Sau, draußen beim Mittagessen, auf der Terrasse.
                  Shirt .. weg damit
                  Hose … weg damit
                  Söckchen … weg damit

                  mmmmh …. *strahl*

                  und jetzzzzzZ wied raus mit mia *lach*

                  Gefällt 1 Person

                • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 6

                  bereitest doch nicht nur etwaS sondabar …
                  öähm?ein?a?spring
                  Springen koan I juat *lach* ob I dabei imma auf mei Füß odda auffe Erde lande ist gelegentlich unjewiß und mir stante pede *g*road einalei. Ja, raus mit Dir , wenngleich Du mich auch sehr nah in und an deina Höhle in deinem Ei schoa wied jebore hoast
                  ٩You rock my world۶
                  Ohn man(dt.)๖ۣۜIᕱIDI ….AXIS

                  Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..