5 Kommentare

  1. zartgewebt · August 22

    WOW, klasse! (Wäre doch auch etwas für dich, auch das …mit der Altersbeschränkung *smile*, die ich übrigens als lachhaft empfinde). Bisschen spät bist halt schon dran, mit dem Eintrag hier, läuft ja, wenn ich das richtig gelesen habe, heute ja schon aus diese Tour von ihnen.
    Warst du dort bzw. heute gibt es ja auch noch eine Abendvorstellung?!

    Gefällt 1 Person

    • ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · August 22

      Wäre wahrlich etwas für mich, vorzugsweise jedoch in den Favelas, mal schauen wo sie demnächst tanzen.
      Die statements von Lia Rodrigues sind mehr als nur klasse, überzeugen durch straightness in ihren Worten bzgl. der gesellschaftlichen Lage in Brasilien. Wie erfreulich es doch ist dass auch sgnt. Priviligierte hohe Ideale, die sie verwirklichen wollen, haben.
      ausverkauft! ist’s und wäre koi prob *g* hätte bestimmt einen sehr nah am Geschehen befindlichen Platz mittels Conneticut bekommen … bin seit geraumer Zeit *wOHlweislIch* und wOrtwörtlich janz woanders

      Nicht hier

      so Eins mit Wind zu sein
      hoffe das geschieht im kommenden Jahr

      doch Dir sehr nah
      OHAaaaah wenn Du ….te..

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..