unabDINGbar


alsbaldigst erst乇 Reisegeschehnisse

( weil mein Blechdepp sich zu weit aus’m Fenster gelehnt hat)

https://mojim.com/usy127665x3x22.htm

Die Zeit reift mehr denn je für Linux

PONCHO über’n TUX und ab dafür

(wird ja bald Chiri mit’a)

҉T҉A҉S҉H҉҉Ꜽ҉

3 Kommentare

  1. ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · Oktober 3

    noone One comments so I’ll
    Chiri mit’a (Winter in Quechua lingua) wünschenswert mit Eisblumen an anderem Fenster

    Gefällt 1 Person

    • zartgewebt · Oktober 5

      Na ja, TUX, Linux, ich kenne mich da so gar nicht aus bei dem Technik-kram, kann nichts sagen dazu. Die Songs …. eher drückend, als erhebend und auch wenn es schon herbstelt, nach Eisblumen ist mir derweil noch nicht 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..