Agradiseyki Añay Sulpayki


Añaychay

There’s life in death

That’s vice versa

The skull inside always replies

to every thought unspoken wise

There’s space & time enough to end all fight

&

THAT is all ……….& kNOWn to write

Ofrecer un sahúmo es esencialmente un gesto de amor

Que todas relaciones sanen

8 Kommentare

  1. RaiaVomWaldesrand · August 30, 2020

    Ein sehr beeindruckender und tief berührender Film. Mögen die Prophezeiungen sich zum Wohle des Ganzen erfüllen.🔮✨💖🙏 Muchas gracias für`s Posten Ayñituq’ero!🌎💚🌏

    Gefällt 1 Person

    • Ayñiᛞuq'ero · September 1, 2020

      Ich hab mir neulich auf ARTE eine mehrteilige Doku angeschaut. Die Anden in ihrer Vielfalt, ….sind immer noch jung in ihrer Enstehung, …sie wachsen immer noch & höher. Irgendwann werden sie das Himalaya, das viel älter ist, überragen.
      Ist zwar schon lang her als ich mich zutiefst verinnerlicht mit tibetanischem Buddhismus *ge-erfüllt* habe, …..doch beim Vernehmen der Qéros bzgl. der tibetanischen Frau *hmmmm wie Das schreiben als Ganzheit?k.A.;-)geht nicht!*…. ich hab’s nicht so mit Prophezeiungen( ist mir zu interpretationsbesetzt), eher mit Visionen *schweif ab lol*, …..also:-)) …hab damals ein vorzügliches Bad in 3’rd Bardo-Gefilden erlebt & na ja, da flüsterte immerzu auch eine Frau. K.A. ob’s vlt. meine eigene, wenn auch nicht körperliche Weiblichkeit war, …..derzeit strömten Luzidität, mehrere in ihrer Essenz gleichen kulturell-schamanistische Verinnerlichungen mit diesem 3’rd BardoErlebnis zusammen. Unsere ERDE hat ohne Zweifel Energielinien & einige sind enorm!, wirkungsvoll
      …. wenn auch nicht mit dem Verstand zu fassen
      Jetze aber mal Schluss mit’m Geschwurbel;-) sonst fängt schon wieder eine neue Reise an*BEi ich mich um ganz profan materielle Dinge zu kümmern habe*lach*

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..