8 Kommentare

  1. lie2me2 · 19 Days Ago

    Tanz wie Tänze , der
    Hexen Natur gestimmte Instrumente

    Like

  2. ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · 19 Days Ago

    Sie scheinen sich auskennen mit der Natur von Hexen *lach* ob diese jedoch Instrumente stimmen sei mal so dahingestellt vor Ihrem/ deinem double bind Gravatarnamen
    MfG

    Gefällt 1 Person

  3. lie2me2 · 19 Days Ago

    … da ich kaum mich kenne, habe ich nicht mal einkennen geschweige denn ein auskennen,
    sind Hexen nicht sichselbst ihr ureigenen Instrument und ihre Tänze Übersetzung tönender Natur?

    Gefällt 1 Person

  4. ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · 19 Days Ago

    Deine unikal sowohl objektiv als auch subjektive Art zu schreiben inklusive neuer Wortschöpfungen gefällt mir sehr. You are indeed very WELCOME here in and at my li’l Blog … bin hocherfreut Dich hier bei mir mehr als nur lesen zu dürfen. Niemand vermag wissen wann und wie menschliche Kommunikation einen Anfang nahm? sich Ausdruck verschaffte? ob es Bewegung des Leibes, eine imitierende oder sehr individuelle Gangart, Tanz, Geräusche machen oder eine gepauste Hand auf einer Höhlenwand war 😉 noone really is knowing nowadays and ~nights 😉 tanzen als mehr als nur Übersetzung tönender Natur mag ich sehr!
    Einige Einträge in deinem Blog sind mir, schon bei einstigem erstem wahrnehmen, wahrlich unbeschreiblich phänomenal und … mag dir gerne gestehen dass ich auch so manche Kommentare von Dir in anderen Blogs mit mehr als nur Interesse vernommen habe.
    Auf gute Freundschaft
    liebe Grüße und einen angenehmen Abend Dir

    Gefällt 1 Person

  5. lie2me2 · 19 Days Ago

    … deine Worte mir so schwerelos gewogen
    bin ohne Worte mit ner Hand an Hölenwand
    —Freundschaft und eine gute Nacht auch dir…
    … löcht schreibt löscht
    Danndenndoch
    Enter

    Gefällt 1 Person

  6. zartgewebt · 19 Days Ago

    Hexe hin Hexe her, ich mag so Begriffe irgendwie nicht, auch wenn mir die verlinke Seite SEHR gefällt bzw. … … ich mag das Stinknormale, das Gewöhnliche, Gemeine, das allen gemeinsam Gehörende, das von allen nutzbar ist; Allmende. JA. 😉

    Gefällt 2 Personen

  7. ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · 19 Days Ago

    DU *umarm und kussmundlächle* da bin Ich ganz mehr als nur mit Dir *freu* Ich stöbere schon seit so ca. zwei Monaten auf Ihrer Blogseite und mag Ihr weder Worte wie Schamanin oder Hexe oder sonst was zuzschustern. Bei Ihr zu kommentieren hat Sie unterbunden und so ist mir sehr daran gelegen (gewesen) Sie zu rebloggen weil Sie echt! und authentisch schreibt und aus Ihrer tiefen Innerlichkeit schöpft und sich nach Außen ergießt 😉 einerlei wie und welche Worte Sie wählt, kommt Ihre Wesensart infolge Ihrer langjährigen mehr als Beschäftigung enorm gut bei mir an und rüber. Ich danke Dir sehr für dein mehr als Statement, deine Sichtweise, deine essentielle Präsenz und Klarheit bzgl. dieses und jenes uns alle nicht fesselnde so doch freiheitlich Verbindende 😉

    Gefällt 2 Personen

  8. ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · 19 Days Ago

    Herzlichen Dank
    hmm‽ deine drei Zeilen am Ende entziehen sich meiner Nachvollziehbarkeit, hinterlassen in mir ein ? dass so Du warum auch immer oder auch nicht 😉 durchaus auch unbeantwortet belassen magst
    *hab k. A.* mein Gefühl lässt mich bedenkenlos was dein … deine Gewogenheit spüren und das ist mir mehr als ausreichend denn essentieller Weise was mehr als nur zählt.
    Ein schönes W. E. Dir Du mir hoffentlich immer weniger irgendwie unbekannt doch Wohlwollen ausstrahlender Mensch

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..