9 Kommentare

  1. gary j · März 28

    Nice, peace love respect and greetings from oz. gary j

    Gefällt 1 Person

  2. zartgewebt · März 28

    Wissen? … about best ONE?

    Hmmm … da geht mir viel durch den Kopf. Wir vergessen es wohl von Leben zu Leben.

    Danke für die Erinnerung. *freu*

    Die Rakete … nicht wirklich das Wahre.

    Die …. Seelen“vögel“ im Video … erinnern mich jetzt spontan an:

    Gefällt 1 Person

  3. ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · März 28

    Du mir fällt grad auf dass ich ein anderes Video reinstecken wollte. Für jetzund hoit abend mag ich aber nicht mehr mit GioglagOOgle zu tun haben.

    Gefällt 1 Person

  4. ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · März 29

    Des Video sollte im Eintrag sein

    Gefällt 1 Person

  5. zartgewebt · März 29

    Ah…ja! Ich erinnere mich … (Explicit) 😉

    Like

  6. ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · März 30

    Yep, genau und einen für mich zweitbeste gibt’s auf dem Kanal dieses alles synchron Gestaltungen Tänzern der au h ein vid mit Jose GONZALES kreiert hat, hab den so gtitel grad nicht parat,
    …doch dir schon einmal gezeigt in deinem Blog. Haha, die Nacht ist jung und I kann net schloafe, massieren mirsoweit möglich Verspannungen aus meinem Leib. Hab FrauenSportBH an, Körbchengröße MIN.daru ter noch Elektroden und natürlich den Säjeschnitt inkl.keiner KOMPLIZIERTHEITEN bzgl. der Wunde. ALLES VERHEILT GUAT UND ERSTAUNLICH SCHNELL, …so wird .irfachspezifisch gesagt.

    Gefällt 1 Person

  7. ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · März 30

    Gefällt 1 Person

  8. zartgewebt · März 30

    Ich schenke dir ein Lächeln, und warme, ganz sanfte Hände ~ L💖VE

    Gefällt 1 Person

  9. ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · März 30

    very knd dear Gary…all of this and that and tose and rhese from me to you too,lovely greetings into the of of yours

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..