AIR


4 Kommentare

  1. zartgewebt · März 11

    Manche (also, einige in meinem unmittelbaren Umfeld) sagen mir nach ich sei weltfremd.
    JA, das mag auch stimmen, ich tauche nicht wirklich tief in das politische Geschehen ein, weiß nicht einmal annähernd, warum sich dieses mit jenem Land bekriegt, was der Auslöser war oder ist, auch wenn ich davon von allen Seiten, sei es persönlich oder via Medium beschallt werde. Ich höre es mir zwar hin und wieder an, grenze mich dennoch davon ab, lasse mich davon weder herunterziehen noch in Streitgespräche verwickeln; wieso das so ist, dass ich mich nicht involviere *schäm*, das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich es nicht verstehe, das Menschen derart agieren, dass mit ihrem Verhalten, Regieren etc. so viel Leid passiert, sei es einem Menschen gegenüber, einem Tier, der Umwelt … .
    Ich halte es da mehr wie die Katze (das Bild spricht mich sehr an), sie lebt den Moment, genießt das, was da gerade auftaucht, was da ist.

    Gefällt 1 Person

  2. ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · März 11

    Dein dich nicht involvieren lassen ist doch kein Grund sich dafür zu schämen. Interesse an Politik hab ich auch schon lange nicht mehr. Es ist ein Informationsbedürfnis. Mir bestätigt sich im Grunde genommen sowieso immer wieder das gleiche uneinsichtige Spiel sgnt. politischer, ökonomischer und militärischer Macht. Sich dbzgl. zu streiten ist mir, wie auch darüber viel reden, ein Greuel. So mich meine Kinder nach meiner Sichtweise fragen mag ich mit ihnen, je nach Thematik mehr oder weniger diskutieren

    Jed Raubtier und insbesondere Samtpfote ruht animistisch in sich selbst und lebt Naturmystik
    entspannt gespannt spontan

    Gefällt 1 Person

  3. ꜼƢAMAɠYÑIC🌐 · März 13

    WP blockt MI enervierend in deinem blog 😉 pls!!! put an end to this

    Gefällt 1 Person

  4. zartgewebt · März 13

    … ich kann doch da nichts dafür, dass WP bei dir bockt und dir hoffentlich deswegen nicht den letzten Nerv raubt. WP kommt halt wahrscheinlich mit den vielen Pünktchen nicht zurande. ;-} 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..